kleines Logo

Kreative Köpfe gesucht!

Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Unternehmen das seit 20 Jahren am Markt agiert. Als eine der größten Werbemittelagenturen aus der Region Franken sind wir weltweit tätig.
Unsere Prinzipien:
Service, Qualität und Flexibilität. Dazu gehören eine eigene Grafikabteilung, ein Showroom und eine Druckerei im Hause.

Zur Verstärkung unseres kreativen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit:

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Sachbearbeitung (Vollzeit)

Ihr Profil

  -  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  -  Erfahrung im Bereich Werbeartikel/Werbemittel
  -  Solide Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung und abwicklung
  -  Gute Kommunikationsfähigkeiten
  -  Selbstständig, strukturiert, zielstrebig, ergebnisorientiert, teamfähig
  -  Erfahrung mit einem Warenwirtschaftsprogramm
  -  kreatives Denken mit Gespür für Neuheiten und Trends
  -  Leistungsbereitschaft
  -  verkaufstechnisches Denken und Handeln

Ihre Aufgaben

  -  Auftragsbearbeitung einschließlich Angebotserstellung
  -  Verhandlung mit Herstellern und Lieferanten weltweit
  -  Selbstständiges Einholen und Erstellen von Angeboten und Kalkulationen
  -  Erstellung von Kundenpräsentationen
  -  Produktion-, Termin- & Qualitätsüberwachung
  -  Beratungs- & Verkaufsgespräche mit Kunden telefonisch und persönlich
  -  Strategische Marketingplanung und Kundenaquise

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail in einer PDF-Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihr Ansprechpartner ist Frau Dr. Hufnagel.

 


 

Ausbildung 2018 als Kaufleute für Büromanagement (m/w)

Die Inhalte der Ausbildung

Organisation und kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen und Marketing. Dazu gehören neben der Büroorganisation auch Kundenempfang, Postbearbeitung, Datenpflege, Angebotserstellung, sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern.
Berufsschule in Forchheim
Dauer: 3 Jahre mit Option auf Übernahme

Dein Profil

  -  erfolgreicher Abschluss der Realschule / Fachhochschule / des Gymnasiums
  -  idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  -  Kreativität und gutes Gespür für Neuheiten und Trends
  -  Selbstständigkeit, Organisationstalent und Kommunikations- und Teamfähigkeit
  -  PKW-Führerschein zwingend erforderlich

Ausbildung 2018 zum Mediengestalter Digital- und Print (m/w)

Die Inhalte der Ausbildung
Von der Konzeption und Gestaltung bis hin zur Druckdatenerstellung diverser Werbeartikel, Broschüren, Kataloge, Plakate und Anzeigen etc. erfährst du alles was ein kreativer Kopf wissen will. Social Media Inhalte, Homepagepflege und Newsletter runden unsere Aufgabengebiete ab.
Blockunterricht an der Berufsschule in Bamberg
Dauer: 3 Jahre mit Option auf Übernahme

Dein Profil
  -  erfolgreicher Abschluss der Realschule / Fachhochschule / des Gymnasiums
  -  idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Design- und Grafikprogrammen (Corel Draw, Photoshop, InDesign)
  -  Kreativität und gutes Gespür für Neuheiten und Trends
  -  Selbstständigkeit, Organisationstalent und Kommunikations- und Teamfähigkeit
  -  PKW-Führerschein


Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine Bewerbung per E-Mail in einer PDF-Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Dein Ansprechpartner ist Frau Dr. Hufnagel.

 

 

 

in MEDIAS werbemittel
in der büg 15
91330 eggolsheim

fon 0 91 91-73 69-0
fax 0 91 91-73 69-29

email info@in-medias.de